fbpx
FAQ2024-04-09T21:25:30+02:00

Cube Jump & Funpark in Beselich

FAQ

TrampolinparkIndoorspielplatzGaming-AreaTag-AreaKleinkinderspielplatz

Cube Jump & Funpark in Beselich

FAQ

AREAS

Kann ich nur Online ein Ticket buchen?2024-04-12T15:24:20+02:00

Nein, Tickets können auch vor Ort gekauft werden. Einfach vorbeikommen.

Wo kann ich mein Baby wickeln?2024-03-19T15:20:43+01:00

Es stehen Wickeltische bereit.

Gibt es Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort?2024-03-19T15:20:29+01:00

Natürlich, unser Team ist durch die CUBE-Kleidung gut erkennbar und hilft gern bei allen Fragen weiter.

Ist der CUBE Jump & Funpark barrierefrei?2024-03-19T15:20:14+01:00

Ja.

Habt Ihr Schließfächer?2024-03-19T15:20:02+01:00

Ja, kostenlose Schließfächer stehen für Euch bereit.

Gibt es Parkplätze?2024-03-19T15:47:38+01:00

Ja, wir haben 100 kostenfreie PKW-Parkplätze um unser Gebäude herum.

Mein Kind hat eine Lebensmittelallergie, kann ich dann eigenes Essen mitnehmen?2024-03-19T15:19:31+01:00

Meldet Euch bitte bei uns und sprecht es mit uns ab, wir finden eine Lösung.

Ist rauchen erlaubt?2024-03-19T15:19:16+01:00

Nein!

Darf mein Kind eigenes Spielzeug mitbringen?2024-03-19T15:19:02+01:00

Aus Sicherheitsgründen ist dies leider nicht erlaubt.

Sind Haustiere im Cube erlaubt?2024-03-19T15:18:47+01:00

Nein!

Was kostet das RFID CUBE Eintrittsband?2024-03-19T15:18:33+01:00

2,00 Euro

Was kosten die CUBE-Sprungsocken?2024-03-19T15:18:18+01:00

3,00 Euro

Darf ich Sprungsocken aus anderen Parks anziehen?2024-03-19T15:18:05+01:00

Nein, es sind ausschließlich CUBE- Sprungsocken gestattet. Diese können vor Ort im Cube erworben werden.

Gibt es eine Sprungsockenpflicht?2024-03-19T15:17:49+01:00

Ja, im Trampolinpark besteht eine Sprungsockenpflicht, die bei uns im Park erworben werden können. Es sind ausschließlich CUBE-Sprungsocken gestattet.

Ab wann darf mein Kind ohne Aufsicht in den Trampolinpark?2024-03-19T15:17:33+01:00

Ab 10 Jahren darf das Kind ohne Begleitperson auf die Fläche.

Gibt es Gutscheine?2024-03-19T15:50:43+01:00
Wo kann ich Gutscheine kaufen?2024-03-19T15:50:39+01:00

Unsere Gutscheine erhältst du in unserem Ticketshop oder vor Ort.

Wie verschiebe oder storniere ich mein Ticket?2024-03-19T15:15:52+01:00

Eine Stornierung ist nicht möglich. Wir bieten dir an, Deine Buchung zu verschieben. Melde dich dazu bei uns per Mail.

Wenn ein Geburtstag, Gruppenfeier oder ein Schulausflug reserviert ist, kann es eventuell storniert werden?2024-03-19T15:15:39+01:00

Kostenfreie Stornierungen sind leider nicht möglich. Ihr Erhaltet einen Gutschein im Wert euerer Buchung.

Können wir als Schulklasse, Verein, Firma, Kindergarten oder kitagruppe zu Euch kommen?2024-03-19T15:15:26+01:00

Natürlich gern! Komm auf uns zu und wir unterbreiten Dir ein Gruppenangebot.

Was ist, wenn einer der Gäste eine Allergie oder Unverträglichkeit hat?2024-03-19T15:15:07+01:00

Dann sprich uns im Vorfeld bitte gerne an, wir finden eine Lösung.

Kann ich Geburtstagskerzen mitbringen?2024-03-19T15:14:52+01:00

Aus Sicherheitsgründen ist offenes Feuer leider nicht erlaubt, elektrische Kerzen sind erlaubt.

Kann ich neben dem Geburtstagskuchen noch weitere Getränke und Speisen für die Gäste mitbringen?2024-03-19T15:14:33+01:00

Wir haben großartige Geburtstagspakete für dich, bitte bring nichts eigenmächtig mit. Das verzehren von selbst mitgebrachten Speisen oder Getränken ist im Cube nicht gestattet.

Darf ich bei Geburtstagen einen eigenen Kuchen mitbringen?2024-03-19T15:14:11+01:00

Ja, ein eigener Kuchen ist erlaubt. Messer dürfen nicht mitgebracht werden, wir stellen diese, wenn nötig gerne zur Verfügung.

Wie Buche und Bezahle ich einen Geburtstag?2024-03-19T15:13:56+01:00

Du kannst deinen Geburtstag bequem über unsere Homepage Buchen. Solltest du die Onlinezahlung nicht vornehmen können, so kannst du bei uns Vorort Buchen und eine Anzahlung in Höhe von 50% leisten.

Zahlt das Geburtstagkind den vollen Eintritt?2024-03-19T15:13:40+01:00

Für das Geburtstagskind muss auch der volle Preis bezahlt werden. Beim buchen des Geburtstagspaketes Deluxe oder VIP, erhält das Geburtstagskind als Geschenk einen Eintrittsgutschein für einen weiteren Besuch.

Muss ich als Begleitperson ein Ticket erwerben?2024-03-19T15:13:22+01:00

Ja, bei uns zahlst du als Begleitperson 3 € und einmalig 2€ für das Cube RFID Eintrittsband.

Gibt es einen Rabatt für Personen mit Beeinträchtigung/Behinderung?2024-03-19T15:13:01+01:00

Gäste mit Beeinträchtigung/Behinderung zahlen den vollen und regulären Eintrittspreis. Beim Vorzeigen eines Schwerbehindertenausweises mit dem Hinweis B oder H, erhält die Begleitpersonen freien Eintritt.

Dabei zahlt der Inhaber des Ausweises den normalen Eintrittspreis, die Begleitperson zahlt keinen Eintritt. Sie ist dennoch dazu verpflichtet, Antirutschsocken von CUBE Jump & Funpark zu tragen/erwerben. Bei Inhabern des H-Ausweises muss die Begleitperson ständig in unmittelbarer Nähe des Ausweisinhabers bleiben.

Gäste mit Behinderungen mit einem der o. g. Ausweise können sich nicht gegenseitig begleiten.

Gibt es Rabattmöglichkeiten?2024-03-19T15:12:39+01:00

Für größere Personengruppen (ab mind. 20 Personen) wie z.B. Schulklassen, KITA`s, Vereine, Firmenevents, etc. gibt es Rabattmöglichkeiten. Sprich uns hierzu einfach mit deinem anliegen an info@cube-funpark.de an.

Was ist, wenn ich mich zu meiner Buchung verspäte?2024-03-19T15:12:22+01:00

Unser Buchungssystem ist sehr komplex und mit allen Einlasskontrollen in unserem CUBE Jump & Funpark verknüpft. Auf vorab online gebuchte Tickets haben wir keinen Einfluss mehr und können nicht in das System eingreifen. Deine Zeit beginnt im System mit der in den Buchungen hinterlegten Startzeit an abzulaufen. Verspätungen deinerseits gehen daher leider zu deinen Lasten und können nicht hinten drangehängt werden. Wir empfehlen Dir daher sich ca. 15 Minuten vor deiner gebuchten Zeit am Check Inn / Empfang einzufinden. Berücksichtige hierbei bitte auch evtl. Wartezeiten am Check Inn / Empfang

Wann sollte man vor Ort sein für eine Geburtstagsfeier?2024-03-19T15:12:04+01:00

Damit wir unseren explizit geplanten Zeitplan optimal abwickeln und Dir die perfekte Betreuung innerhalb Deines gebuchten Geburtstagspaketes bieten können, bitten wir um eine rechtzeitige Ankunft vor Ort. Wir empfehlen, dass Du und Deine Gäste ca. 15 Min. vor Beginn der Reservierung vor Ort seid am Check Inn/Empfang.

Kann ich ein gebuchtes Ticket Stornieren, wenn ich Krank bin, o ä.?2024-03-19T15:11:50+01:00

Solltest Du oder ein bzw. mehrere Teilnehmer für ein schon gebuchtes Ticket krank werden und zum gebuchten Termin nicht kommen können, erhältst Du gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes, einen Wertgutschein in der Höhe des jeweiligen Eintrittspreises für die jeweilige Person.

Solltet ihr bei gebuchten Geburtstagspaketen mit weniger Teilnehmern kommen, erhaltet ihr vor Ort die Kosten für die nicht in Anspruch genommenen Plätze in Form eines Wertgutscheins zurück. Dabei darf die Anzahl der Teilnehmer pro Tisch jedoch nicht unter die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen für die Buchung je Geburtstagstisch fallen. 6 Personen werden in jedem Fall berechnet. Sollte das Geburtstagskind Krank werden, erhältst Du einen Wertgutschein in Höhe der gebuchten Teilnehmer. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Sollten es am gebuchten Tag doch mehr Teilnehmer sein, können diese vor Ort noch nachgebucht werden. Jedoch nur insoweit es die Kapazitäten zulassen.

Gibt es eine Altersbeschränkung?2024-03-19T15:11:30+01:00

Im Indoorspielbereich liegt die Empfehlung bei der Altersgruppe ab 3 Jahren. Jedoch befindet sich hier auch das große Bällebad, welches auch für jüngere Kleinkinder geeignet ist. Der Trampolinpark ist für die Altersgruppe ab 8 Jahren vorgesehen.

Wie viel darf ich Wiegen?2024-03-19T15:11:02+01:00

Aus Sicherheitsgründen haben unsere Trampoline eine Gewichtsbeschränkung von maximal 130 kg.

Muss ich Reservieren?2024-03-19T15:10:43+01:00

Wir empfehlen Dir Tickets vorab über unseren Online-Shop auf der Homepage zu buchen. Somit ist Deine gewünschte Sprung,- oder Spielzeit gesichert und weniger Wartezeit vor Ort.
Für Geburtstagspakete ist eine vorab Onlinebuchung zwingend notwendig. Unter dem Menüpunkt „Tickets“ kannst Du die einzelnen Informationen zu den verschiedenen Paketen nachlesen.

Ist das Trampolinspringen oder Spielen gefährlich?2024-03-19T15:10:25+01:00
  • Sicherheit steht im CUBE an erster Stelle. Sämtliche Spielgeräte,- und Bereiche sowie die Trampoline werden regelmäßig geprüft. Alle Geräte werden weiterhin täglich gesichtet. Neben umfänglichen Sicherheitseinweisungen sind unsere Mitarbeiter sehr gut geschult und haben stets ein wachsames Auge bei der Einhaltung der Benutzungsregeln. Trampolinspringen ist ein Sport und wie bei jedem anderen Sport ist ein gewisses Verletzungsrisiko trotz aller Sicherheitsvorkehrungen nicht ganz auszuschließen. Wir legen aber höchsten Wert auf Sicherheit durch hochwertiges Equipment und gut geschulte Mitarbeiter um Verletzungen so gut es geht zu vermeiden.
Muss ich bei der Kleidung auf etwas achten?2024-03-19T15:10:05+01:00
  • Socken und Schuhe
    Das Betreten der Trampoline als auch der Spielbereiche, ist zum einen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen, aber auch aufgrund möglicher Beschädigungen an der Anlage, mit Schuhen strengstens verboten. Auf die Trampolinfläche darfst Du lediglich mit unseren CUBE-Socken (Im CUBE zu erwerben, falls nicht schon vorhanden), die Dir durch die spezielle Antirutschfläche auf den Trampolinen notwendigen Halt bieten.
  • Sportbekleidung
    Das Tragen von Sportkleidung wird empfohlen. Diese muss frei von Kapuzen, Nieten, Reißverschlüssen, Schlaufen oder Bändern u.ä. sein. Hörgeräte und/oder Sehhilfen sind abzulegen oder müssen so beschaffen sein, dass sie sich nicht vom Kopf lösen können. Umkleiden mit Spinden, für Damen und Herren getrennt, zum Verschließen der Kleidung etc. gibt es vor Ort.
  • Kopfbedeckungen, Schmuck und Taschen
    Das Tragen von Kopfbedeckungen ist aus Sicherheitsgründen auf den Sportgeräten sowie in den Spielbereichen im CUBE nicht erlaubt. Von ihnen kann eine Gefahr für den Gast selbst oder auch andere Gäste ausgehen (wie z.B. versehentliches Festhalten, Hängenbleiben, Sichtverdeckung, Strangulation oder Verlieren von Nadeln). Ausnahmen gelten für Kopfbedeckungen, die aus religiösen Gründen getragen werden, sofern sie für die sportliche Betätigung vorgesehen sind (z.B. sog. Sportkopftücher) und ansonsten den Sicherheitsanforderungen entsprechen (z.B. kein Feststecken von Nadeln, kein Verrutschen).

Lange Haare sind zum Zopf zu binden, jegliche Art von Schmuck oder Accessoires sind abzulegen. Taschen sollten vorab geleert werden, da das Springen mit losen Gegenständen zu schweren Verletzungen führen kann. Für Rucksäcke, Handtaschen etc. sind unsere Spinde/Schließfächer in den jeweiligen Umkleidebereichen zu nutzen. Für verlorene, gestohlene oder beschädigte Gegenstände haftet der CUBE Jump & Funpark (VFP Cube Indoor GmbH) nicht, persönlichen Besitz bitte entsprechend verwahren.

Gibt es Gastronomie vor Ort?2024-03-19T15:09:11+01:00

Im Cube Jump & Funpark wird bestens für dein leibliches Wohl gesorgt. Wir haben in unserem Park, der sich über drei Etagen erstreckt, auf zwei Etagen Gastronomie Bereiche mit Speisen (Pizza, Pommes, Chicken Nuggets, Brezeln, Sweets) und Getränke (Softdrinks, Säfte, Slush Eis, Alkoholfreies Bier, Cafè) für dich.

Darf ich eigene Speisen und Getränke mitbringen?2024-03-19T15:08:48+01:00
  • Nein, das Verzehren von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist im CUBE nicht gestattet
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?2024-03-19T15:08:19+01:00
  • Zahlungen über die Homepage: PayPal
  • Zahlungen im CUBE vor Ort: Bar, EC-Karte, Master Card, Visa, American Express
Ich habe immer noch Fragen, was kann ich tun?2024-04-09T15:33:56+02:00

Wende dich gern an uns info@cube-funpark.de

Kann ich nur Online ein Ticket buchen?2024-04-12T15:24:20+02:00

Nein, Tickets können auch vor Ort gekauft werden. Einfach vorbeikommen.

Wo kann ich mein Baby wickeln?2024-03-19T15:20:43+01:00

Es stehen Wickeltische bereit.

Gibt es Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort?2024-03-19T15:20:29+01:00

Natürlich, unser Team ist durch die CUBE-Kleidung gut erkennbar und hilft gern bei allen Fragen weiter.

Ist der CUBE Jump & Funpark barrierefrei?2024-03-19T15:20:14+01:00

Ja.

Habt Ihr Schließfächer?2024-03-19T15:20:02+01:00

Ja, kostenlose Schließfächer stehen für Euch bereit.

Gibt es Parkplätze?2024-03-19T15:47:38+01:00

Ja, wir haben 100 kostenfreie PKW-Parkplätze um unser Gebäude herum.

Mein Kind hat eine Lebensmittelallergie, kann ich dann eigenes Essen mitnehmen?2024-03-19T15:19:31+01:00

Meldet Euch bitte bei uns und sprecht es mit uns ab, wir finden eine Lösung.

Ist rauchen erlaubt?2024-03-19T15:19:16+01:00

Nein!

Darf mein Kind eigenes Spielzeug mitbringen?2024-03-19T15:19:02+01:00

Aus Sicherheitsgründen ist dies leider nicht erlaubt.

Sind Haustiere im Cube erlaubt?2024-03-19T15:18:47+01:00

Nein!

Was kostet das RFID CUBE Eintrittsband?2024-03-19T15:18:33+01:00

2,00 Euro

Was kosten die CUBE-Sprungsocken?2024-03-19T15:18:18+01:00

3,00 Euro

Darf ich Sprungsocken aus anderen Parks anziehen?2024-03-19T15:18:05+01:00

Nein, es sind ausschließlich CUBE- Sprungsocken gestattet. Diese können vor Ort im Cube erworben werden.

Gibt es eine Sprungsockenpflicht?2024-03-19T15:17:49+01:00

Ja, im Trampolinpark besteht eine Sprungsockenpflicht, die bei uns im Park erworben werden können. Es sind ausschließlich CUBE-Sprungsocken gestattet.

Ab wann darf mein Kind ohne Aufsicht in den Trampolinpark?2024-03-19T15:17:33+01:00

Ab 10 Jahren darf das Kind ohne Begleitperson auf die Fläche.

Gibt es Gutscheine?2024-03-19T15:50:43+01:00
Wo kann ich Gutscheine kaufen?2024-03-19T15:50:39+01:00

Unsere Gutscheine erhältst du in unserem Ticketshop oder vor Ort.

Wie verschiebe oder storniere ich mein Ticket?2024-03-19T15:15:52+01:00

Eine Stornierung ist nicht möglich. Wir bieten dir an, Deine Buchung zu verschieben. Melde dich dazu bei uns per Mail.

Wenn ein Geburtstag, Gruppenfeier oder ein Schulausflug reserviert ist, kann es eventuell storniert werden?2024-03-19T15:15:39+01:00

Kostenfreie Stornierungen sind leider nicht möglich. Ihr Erhaltet einen Gutschein im Wert euerer Buchung.

Können wir als Schulklasse, Verein, Firma, Kindergarten oder kitagruppe zu Euch kommen?2024-03-19T15:15:26+01:00

Natürlich gern! Komm auf uns zu und wir unterbreiten Dir ein Gruppenangebot.

Was ist, wenn einer der Gäste eine Allergie oder Unverträglichkeit hat?2024-03-19T15:15:07+01:00

Dann sprich uns im Vorfeld bitte gerne an, wir finden eine Lösung.

Kann ich Geburtstagskerzen mitbringen?2024-03-19T15:14:52+01:00

Aus Sicherheitsgründen ist offenes Feuer leider nicht erlaubt, elektrische Kerzen sind erlaubt.

Kann ich neben dem Geburtstagskuchen noch weitere Getränke und Speisen für die Gäste mitbringen?2024-03-19T15:14:33+01:00

Wir haben großartige Geburtstagspakete für dich, bitte bring nichts eigenmächtig mit. Das verzehren von selbst mitgebrachten Speisen oder Getränken ist im Cube nicht gestattet.

Darf ich bei Geburtstagen einen eigenen Kuchen mitbringen?2024-03-19T15:14:11+01:00

Ja, ein eigener Kuchen ist erlaubt. Messer dürfen nicht mitgebracht werden, wir stellen diese, wenn nötig gerne zur Verfügung.

Wie Buche und Bezahle ich einen Geburtstag?2024-03-19T15:13:56+01:00

Du kannst deinen Geburtstag bequem über unsere Homepage Buchen. Solltest du die Onlinezahlung nicht vornehmen können, so kannst du bei uns Vorort Buchen und eine Anzahlung in Höhe von 50% leisten.

Zahlt das Geburtstagkind den vollen Eintritt?2024-03-19T15:13:40+01:00

Für das Geburtstagskind muss auch der volle Preis bezahlt werden. Beim buchen des Geburtstagspaketes Deluxe oder VIP, erhält das Geburtstagskind als Geschenk einen Eintrittsgutschein für einen weiteren Besuch.

Muss ich als Begleitperson ein Ticket erwerben?2024-03-19T15:13:22+01:00

Ja, bei uns zahlst du als Begleitperson 3 € und einmalig 2€ für das Cube RFID Eintrittsband.

Gibt es einen Rabatt für Personen mit Beeinträchtigung/Behinderung?2024-03-19T15:13:01+01:00

Gäste mit Beeinträchtigung/Behinderung zahlen den vollen und regulären Eintrittspreis. Beim Vorzeigen eines Schwerbehindertenausweises mit dem Hinweis B oder H, erhält die Begleitpersonen freien Eintritt.

Dabei zahlt der Inhaber des Ausweises den normalen Eintrittspreis, die Begleitperson zahlt keinen Eintritt. Sie ist dennoch dazu verpflichtet, Antirutschsocken von CUBE Jump & Funpark zu tragen/erwerben. Bei Inhabern des H-Ausweises muss die Begleitperson ständig in unmittelbarer Nähe des Ausweisinhabers bleiben.

Gäste mit Behinderungen mit einem der o. g. Ausweise können sich nicht gegenseitig begleiten.

Gibt es Rabattmöglichkeiten?2024-03-19T15:12:39+01:00

Für größere Personengruppen (ab mind. 20 Personen) wie z.B. Schulklassen, KITA`s, Vereine, Firmenevents, etc. gibt es Rabattmöglichkeiten. Sprich uns hierzu einfach mit deinem anliegen an info@cube-funpark.de an.

Was ist, wenn ich mich zu meiner Buchung verspäte?2024-03-19T15:12:22+01:00

Unser Buchungssystem ist sehr komplex und mit allen Einlasskontrollen in unserem CUBE Jump & Funpark verknüpft. Auf vorab online gebuchte Tickets haben wir keinen Einfluss mehr und können nicht in das System eingreifen. Deine Zeit beginnt im System mit der in den Buchungen hinterlegten Startzeit an abzulaufen. Verspätungen deinerseits gehen daher leider zu deinen Lasten und können nicht hinten drangehängt werden. Wir empfehlen Dir daher sich ca. 15 Minuten vor deiner gebuchten Zeit am Check Inn / Empfang einzufinden. Berücksichtige hierbei bitte auch evtl. Wartezeiten am Check Inn / Empfang

Wann sollte man vor Ort sein für eine Geburtstagsfeier?2024-03-19T15:12:04+01:00

Damit wir unseren explizit geplanten Zeitplan optimal abwickeln und Dir die perfekte Betreuung innerhalb Deines gebuchten Geburtstagspaketes bieten können, bitten wir um eine rechtzeitige Ankunft vor Ort. Wir empfehlen, dass Du und Deine Gäste ca. 15 Min. vor Beginn der Reservierung vor Ort seid am Check Inn/Empfang.

Kann ich ein gebuchtes Ticket Stornieren, wenn ich Krank bin, o ä.?2024-03-19T15:11:50+01:00

Solltest Du oder ein bzw. mehrere Teilnehmer für ein schon gebuchtes Ticket krank werden und zum gebuchten Termin nicht kommen können, erhältst Du gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes, einen Wertgutschein in der Höhe des jeweiligen Eintrittspreises für die jeweilige Person.

Solltet ihr bei gebuchten Geburtstagspaketen mit weniger Teilnehmern kommen, erhaltet ihr vor Ort die Kosten für die nicht in Anspruch genommenen Plätze in Form eines Wertgutscheins zurück. Dabei darf die Anzahl der Teilnehmer pro Tisch jedoch nicht unter die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen für die Buchung je Geburtstagstisch fallen. 6 Personen werden in jedem Fall berechnet. Sollte das Geburtstagskind Krank werden, erhältst Du einen Wertgutschein in Höhe der gebuchten Teilnehmer. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Sollten es am gebuchten Tag doch mehr Teilnehmer sein, können diese vor Ort noch nachgebucht werden. Jedoch nur insoweit es die Kapazitäten zulassen.

Gibt es eine Altersbeschränkung?2024-03-19T15:11:30+01:00

Im Indoorspielbereich liegt die Empfehlung bei der Altersgruppe ab 3 Jahren. Jedoch befindet sich hier auch das große Bällebad, welches auch für jüngere Kleinkinder geeignet ist. Der Trampolinpark ist für die Altersgruppe ab 8 Jahren vorgesehen.

Wie viel darf ich Wiegen?2024-03-19T15:11:02+01:00

Aus Sicherheitsgründen haben unsere Trampoline eine Gewichtsbeschränkung von maximal 130 kg.

Muss ich Reservieren?2024-03-19T15:10:43+01:00

Wir empfehlen Dir Tickets vorab über unseren Online-Shop auf der Homepage zu buchen. Somit ist Deine gewünschte Sprung,- oder Spielzeit gesichert und weniger Wartezeit vor Ort.
Für Geburtstagspakete ist eine vorab Onlinebuchung zwingend notwendig. Unter dem Menüpunkt „Tickets“ kannst Du die einzelnen Informationen zu den verschiedenen Paketen nachlesen.

Ist das Trampolinspringen oder Spielen gefährlich?2024-03-19T15:10:25+01:00
  • Sicherheit steht im CUBE an erster Stelle. Sämtliche Spielgeräte,- und Bereiche sowie die Trampoline werden regelmäßig geprüft. Alle Geräte werden weiterhin täglich gesichtet. Neben umfänglichen Sicherheitseinweisungen sind unsere Mitarbeiter sehr gut geschult und haben stets ein wachsames Auge bei der Einhaltung der Benutzungsregeln. Trampolinspringen ist ein Sport und wie bei jedem anderen Sport ist ein gewisses Verletzungsrisiko trotz aller Sicherheitsvorkehrungen nicht ganz auszuschließen. Wir legen aber höchsten Wert auf Sicherheit durch hochwertiges Equipment und gut geschulte Mitarbeiter um Verletzungen so gut es geht zu vermeiden.
Muss ich bei der Kleidung auf etwas achten?2024-03-19T15:10:05+01:00
  • Socken und Schuhe
    Das Betreten der Trampoline als auch der Spielbereiche, ist zum einen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen, aber auch aufgrund möglicher Beschädigungen an der Anlage, mit Schuhen strengstens verboten. Auf die Trampolinfläche darfst Du lediglich mit unseren CUBE-Socken (Im CUBE zu erwerben, falls nicht schon vorhanden), die Dir durch die spezielle Antirutschfläche auf den Trampolinen notwendigen Halt bieten.
  • Sportbekleidung
    Das Tragen von Sportkleidung wird empfohlen. Diese muss frei von Kapuzen, Nieten, Reißverschlüssen, Schlaufen oder Bändern u.ä. sein. Hörgeräte und/oder Sehhilfen sind abzulegen oder müssen so beschaffen sein, dass sie sich nicht vom Kopf lösen können. Umkleiden mit Spinden, für Damen und Herren getrennt, zum Verschließen der Kleidung etc. gibt es vor Ort.
  • Kopfbedeckungen, Schmuck und Taschen
    Das Tragen von Kopfbedeckungen ist aus Sicherheitsgründen auf den Sportgeräten sowie in den Spielbereichen im CUBE nicht erlaubt. Von ihnen kann eine Gefahr für den Gast selbst oder auch andere Gäste ausgehen (wie z.B. versehentliches Festhalten, Hängenbleiben, Sichtverdeckung, Strangulation oder Verlieren von Nadeln). Ausnahmen gelten für Kopfbedeckungen, die aus religiösen Gründen getragen werden, sofern sie für die sportliche Betätigung vorgesehen sind (z.B. sog. Sportkopftücher) und ansonsten den Sicherheitsanforderungen entsprechen (z.B. kein Feststecken von Nadeln, kein Verrutschen).

Lange Haare sind zum Zopf zu binden, jegliche Art von Schmuck oder Accessoires sind abzulegen. Taschen sollten vorab geleert werden, da das Springen mit losen Gegenständen zu schweren Verletzungen führen kann. Für Rucksäcke, Handtaschen etc. sind unsere Spinde/Schließfächer in den jeweiligen Umkleidebereichen zu nutzen. Für verlorene, gestohlene oder beschädigte Gegenstände haftet der CUBE Jump & Funpark (VFP Cube Indoor GmbH) nicht, persönlichen Besitz bitte entsprechend verwahren.

Gibt es Gastronomie vor Ort?2024-03-19T15:09:11+01:00

Im Cube Jump & Funpark wird bestens für dein leibliches Wohl gesorgt. Wir haben in unserem Park, der sich über drei Etagen erstreckt, auf zwei Etagen Gastronomie Bereiche mit Speisen (Pizza, Pommes, Chicken Nuggets, Brezeln, Sweets) und Getränke (Softdrinks, Säfte, Slush Eis, Alkoholfreies Bier, Cafè) für dich.

Darf ich eigene Speisen und Getränke mitbringen?2024-03-19T15:08:48+01:00
  • Nein, das Verzehren von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist im CUBE nicht gestattet
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?2024-03-19T15:08:19+01:00
  • Zahlungen über die Homepage: PayPal
  • Zahlungen im CUBE vor Ort: Bar, EC-Karte, Master Card, Visa, American Express
Ich habe immer noch Fragen, was kann ich tun?2024-04-09T15:33:56+02:00

Wende dich gern an uns info@cube-funpark.de

Nach oben